Seit gestern ist es nun soweit! Was lange geplant und beraten wurde, wird nun in die Tat umgesetzt:

Die Kaminbar bekommt die längst fällige Renovierung und auch optisch ein ganz neues Erscheinungsbild. In den letzten 30 Jahren hat es einige optische Veränderungen durch neue Möblierungen gegeben. Jetzt aber gibt es eine Generalüberholung inklusive der gesamten Technik.

Nach dem gestrigen ersten Arbeitstag steht schon kein Stein mehr auf dem anderen und die Bar ist nicht mehr wieder zu erkennen. Natürlich schwingt da bei allen auch ein bisschen Wehmut mit, denn viele Mitarbeiter – und natürlich auch Gäste – kennen die Kaminbar in ihrer bisherigen Form schon viele Jahre lang. Aber wir freuen uns auch auf die neue Bar und sind gespannt, wie sie bei unseren Gästen ankommt.

Voraussichtlich bis Mitte Mai wird es keinen Barbetrieb geben. Über das genaue Datum und auch über den Fortschritt der Baumaßnahmen werden wir natürlich an dieser Stelle sowie in den sozialen Medien informieren. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Ihren Besuch und darauf, Ihnen das Ergebnis präsentieren zu dürfen.